Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Radeon x1300 gut für kommende Spiele, Intel 524 übertackten

Ich habe eine Ati Radeon x1300 ist dise Grafikkarte gut und reicht diese Grafikkarte für die kommenden  Spiele (directx 10) aus ?

Kann mann den Intel 524 übertakten und brauch ich wenn ich den FSB hochschraube neue speichersticks?

m.f.G.
TRAX
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.06.06, 20:36:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Ati Radeon x1300 gut für kommende Spiele, Intel 524 übertackten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. die x1300 ist eine Stadartgarfikkarte und reicht zwar bestimmt noch mit Direct 10 aus aber Zukunftssicher ist diese auf keinen fall!!! Das mit dem übertakten würde ich lassen bekommt man nur probleme mit außerdem kann es zu schädigungen am Prozessor selbst führen!!!

Aber ob es mit diesem Intel gehen würde kann ich leider nicht beantworten.


« GehäuseSuche Treiber für ATI RADEON-P AGP 4x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...