Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad funktioniert nicht mehr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einem Jahr ein Toshiba L10 Notebook, das bisher wirklich immer problemlos lief.

Seit heute hinkt mein Touchpad. Inzwischen ist es sogar soweit, dass wenn das Notebook vollständig geladen hat, das Touchpad komplett tot ist.

Ich musste auch schon eine USB Maus anschließen, weil über das Touchpad nichts mehr geht...

Treiber wurden inzwischen zweimal neu installiert. Hat nichts geholfen. Vorm kompletten Laden geht´s.. Danach TOT! :P

Es handelt sich übrigens um ein Synaptics V5.9 Touchpad.

Hat jemand Ideen?? Würde mich echt über Hilfe freuen, benutze nur ungern die USB Maus.

Danke im Voraus,



Antworten zu Touchpad funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "Vorm kompletten Laden"?

Manchmal ist es danach wieder OK :
Akku & Strom ab, RIN-Taste mal ca 3 Min. gedrückt halten. Soll angeblich das Bord von "Ladungen/Strömen" befreien und hat schon oft gewirkt !!


« AMD Athlon 64 4200+ x2 nur 2.2GHZ ??????D-Link Router Signal DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...