Touchpad funktioniert nicht mehr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Touchpad funktioniert nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hey,ich habe einen hp Pavilion Laptop seit ein paar Monaten und mein Touchpad (inkl den beiden...



    Touchpad funktioniert nicht mehr!!
    Ich habe einen etwa 6 Monate alten Laptop, Toshiba Satellite, Windows 10. Heute Morgen ist er zunäc...



    Mauszeiger Win HandMaus/Touchpad funktioniert nicht mehr
    Ich habe einen Laptop von Toshiba mit Windows 7. Als ich vorhin mit dem Laptop zum Drucker ging, rut...



    LaptopLaptop Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hallo, bei meinem Laptop von Medion funktioniert das Touchpad nicht mehr. Wie schalte ich es wieder ...



    Windows 7 2Nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr
    Hallo, bin grad am verzweifeln nachdem ein neues Windows-update auf meinem Notebook installiert wu...



    Win10 touchpad 2finger scrollen funktioniert nicht mehr
    Hallo, ich habe einen asus k53sc laptop.Meine festplatte wurde kaputt, habe eine neue eingebaut und ...



    Touchpad funktioniert nicht
    27.01.2015Mein PC:AKOYA Mod. E7225 (MEDION),Prozessor: Intel(R) Celeron(R) N2930@ 1.83GHz, RAM 4GB, ...




    Touchpad vom Laptop Akoya funktioniert nicht
    Habe einen Akoya Laptop und seit heute funktioniert das Touchpad nicht mehr, - Samstag ging es noch....



    Touchpad am Lenovo Notebook funktioniert nicht
    Moin,moin,ich wollte mein Touchpad heute mal benutzen, kann es aber nicht aktivieren?Habe es mit der...



    Geht nicht ins Bios, Touchpad funktioniert nicht, Lüfter immer an
    Hallo, hab vor paar Tagen ne Tasse Tee über meinen Laptop gekippt ->Resultat:E...



    Touchpad funktioniert nicht mehr!!
    Ich habe einen etwa 6 Monate alten Laptop, Toshiba Satellite, Windows 10. Heute Morgen ist er zunäc...


    Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hey,ich habe einen hp Pavilion Laptop seit ein paar Monaten und mein Touchpad (inkl den beiden...


    Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hallo, bei meinem Laptop von Medion funktioniert das Touchpad nicht mehr. Wie schalte ich es wieder ...


    Maus/Touchpad funktioniert nicht mehr
    Ich habe einen Laptop von Toshiba mit Windows 7. Als ich vorhin mit dem Laptop zum Drucker ging, rut...


    Win10 touchpad 2finger scrollen funktioniert nicht mehr
    Hallo, ich habe einen asus k53sc laptop.Meine festplatte wurde kaputt, habe eine neue eingebaut und ...


    Nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr
    Hallo, bin grad am verzweifeln nachdem ein neues Windows-update auf meinem Notebook installiert wu...


    Touchpad funktioniert nicht
    27.01.2015Mein PC:AKOYA Mod. E7225 (MEDION),Prozessor: Intel(R) Celeron(R) N2930@ 1.83GHz, RAM 4GB, ...


    Touchpad am Lenovo Notebook funktioniert nicht
    Moin,moin,ich wollte mein Touchpad heute mal benutzen, kann es aber nicht aktivieren?Habe es mit der...


    Touchpad vom Laptop Akoya funktioniert nicht
    Habe einen Akoya Laptop und seit heute funktioniert das Touchpad nicht mehr, - Samstag ging es noch....


    Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!
    Guten Tag PcWelt,ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzwei...


    Acer Laptop: zu langsam und Touchpad funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe mir im Herbst einen neuen Acer Aspire E 15 ES1-571-358U gekauft. Das Betrieb...


    Geht nicht ins Bios, Touchpad funktioniert nicht, Lüfter immer an
    Hallo, hab vor paar Tagen ne Tasse Tee über meinen Laptop gekippt ->Resultat:E...


    Touchpad am Laptop nicht mehr einschaltbar!
    Hilfe!Gestern hat sich bei meinem Toshiba L50-A-1E9 mit Windows 8 das Touchpad von allein ausgeschal...


    Touchpad sowie USB-Ports funktionieren ab und zu nicht mehr?
    Es funktioniert auf dem Laptop öfters das Touchpad sowie die USB-Ports nicht mehr. (Das heißt, USB...


    Pc Passwort Funktioniert nicht mehr komme nicht mal mehr ins Bios
    Habe im Bios mein Pc Passwort was man eingeben muss um überhaupt etwas tun zu können geändert und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...