Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Baue ich mir ein WINDOW-KIT ein ???

Also, ich will mir einen Window KIT selber Bauen wie soll ich dass machen???
Ich habe hier eine Plexiglasscheibe und ein Drehmel
WIE FANGE ICH AN

MFG
JIMMY

PS:hättet ihr auch einen Link, wo dass ausführlich gezeigt wird mit Bildern und SO. Dass wäre nett.
Ich bedanke mich schonmal !

entschuldigt, dass ich die FRAGE 2 mal stelle



Antworten zu Wie Baue ich mir ein WINDOW-KIT ein ???:

Warum hast du sie zweimal gestellt? Das wird den Admin aber garnicht freuen ;-)

Also, beim nächsten mal einfach bei www.google.de anfragen ;-)

Raus kam dabei: http://www.case-modding.de/

Viel Spaß beim basteln!

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauche noch 2 Plexiglasscheiben von der Größe eines Midi-Towers  -also über die gesamte Höhe und Breite. Weiss jemand, wo ich so etwas bekomme?

Danke!
nico

Hi Nico
Das bekomme ich hier bei mir in der Nähe im Bauhaus.
Gibt es aber sicher auch bei OBI oder ähnlichen Läden.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, schau ich. Danke!


« GrafikkarteScanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...