Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur reagiert nicht

Hallo,
ich möchte mal wieder formatieren, aber meine Tastatur reagiert nicht wenn ich die Windows CD einlege und den PC Starte. Wenn dort steht "Drücken sie bitte eine Taste um Windows von der CD zu starten" passiert leider nix.
Was kann ich da machen?



Antworten zu Tastatur reagiert nicht:

"Normaltastatur" anschliessen ???

Naja hab ne Logitech und mit der konnte ich das letzte mal auch formatieren und ne andere tastatur hab ich hier nicht rumliegen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nen USB auf PS/2 Stecker benutzen
(hat bestimmt irgendein Bekannter)


« "Hardware sicher entfernen" - Laufwerk nicht auffindbarWelchen Arbeitsspeicher kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...