Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Lüfter für CPU 3500+

Moinsen!!
ich möchte meinen jetztigen 70mm Amd standard Lüfter gegen den:

http://www.tune2max.de/Luefter/Papst/Papst-120mm/Papst-4412-F-2GLLL-ichbinleise%AE-Edition::298.html

(papst lüfter) auswechseln. Die frage ist ob der für meinen AMD 3500+ ausreicht.

Keine angst leute... ich hab nicht vor den 120mm auf den 70ger raufzuhaun... ich hol mir erst n "fan adapter" von 70 auf 80 dann n anti vib gummiteil dazwischen und dann von 80 auf 120 dann wieder anti vib un dann den papst lüfter rauf. Das dumme is das ich noch die richtigen schrauben kaufen muss...(müssn ja ziemlich lang sein um durch den ganzen kram zu kommen)

« Letzte Änderung: 11.06.06, 00:24:40 von exit-wounds »


Antworten zu Welcher Lüfter für CPU 3500+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste eigendlich reichen ::) aber so gut kenne ich mich da nicht aus ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein Prozessor ist Wassergekühlt ;)

ist echt sehr leise :D;)8)

was für ne wakü?? wie teuer?? aber ich meine 14db hört man eh nicht... dann hör ich nur noch die lüfter meiner 2 grafikkarten und der festplatten ... netzteil is auch nicht zu hören

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thermaltake Wakü  ;)

keine Ahnung wie Teuer, war schon in meinen PC

aber ich schätze so zwischen 50 und 100 Euro ::)

Alles klar... aber ich will auf jeden fall einen lüfter... also wenn noch jemand weiß ob der lüfter ausreicht ... bitte bescheid sagen

danke


« web cam ohne cd Level 2 Cache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...