Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

web cam ohne cd

ich habe keine cd für die web cam und ich will sie instalieren aber es geht nicht



Antworten zu web cam ohne cd:

Was für eine WebCam ist denn das?

www.treiber.de hersteller aussuchen und install machen ;D;D;D;D

ich kann meine cam nicht instalieren als ich noch kein internet hatte habe ich die cam angeschlossen und dann kam ein fenster wo drauf stand cd einschieben oder web cam mit den internet instalieren das hätte ich ja natürlich angeklick aber ich hatte in den zeitpunkt kein internet also klickte ich das da drunter an wo drauf stand anderes mal mit dem internet instalieren und nun geht das nicht bzw ich werde nicht mehr gefragt wie ich die cam instalieren will.

Systemsteuerung -> dann über den Hardware-Assistenten gehen.

Wenn du da nicht weiter kommst verrat uns mal was für eine WebCam du hast.


« Notebook erkennt Graka nicht mehr !?Welcher Lüfter für CPU 3500+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!