Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem gleich nach dem starten des Pc`s

Hallo Leute! Villeicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Habe einen AMD 3000+ Motherboard: M7NCD Ultra  Bios: Award legal Bios. Genaueres kann ich auch nicht zu den beiden Sachen sagen! Der Pc ist noch nicht alt! Hätte auch noch Garantie, aber habe ihn in Deutschland bestellt, und mit zurückschicken ist das auch so etwas... Nun zu meinem Problem: Gleich nach dem Einschalten kommt der Check der Grafikkarte, und danach die Zeile: "AMD Sempron 3000+"   UND JETZT STEHT ALLES FÜR CA. 40sec. ! :(   Danach kommt ganz normal der Speichertest, HDD usw...   Das alles hat er schon seit anfang! ansonsten läuft er ganz normal! BITTE BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN !!

« Letzte Änderung: 11.06.06, 20:00:15 von Kathrina »

« Laptop bleibt PC schafft POST nicht , Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!