Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop bleibt

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß wenn ich den Laptop runterfahre dieser hängen bleibt. ich muss den on/off knopf lange drücken damit dieser ausgeht. Wenn der Laptop wieder hochgefahren wird kommt diese Konsistenzprüfung.

Wie kann ich überprüfen, wo der Wurm drin ist?

Ich freue mich über Hilfe.

Danke und Gruß
Frank



Antworten zu Laptop bleibt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

neue Treiber oder Programme installiert ?

Dann diese mal wieder deinstallieren.

das geht ja schnell hier :-)
ja tatsächlich habe ich ein paar neue programme installiert. ich versuch das mal ggf. meld ich mich wieder .
gruss

hallo,

habe alle neuen programme deinstalliert. konnte den laptop dennoch nicht runterfahren. über mein kopf ist ein grosses ?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor der Installation der neuen Programme.

Ich habe d as jetzt nicht richtig verstanden.Ich bin was administrative Sachen anbelangt nicht gerade ein Profi. Ich habe vorhin alle neuen Programme deinst.. Laptop "neu starten" hat ohne hängenbleiben funktioniert. Systemwiederherstellung geht noch mit F8 während anmeldeverfahren oder? Versteh ich jetzt was falsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Progragmme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

ok habs gefunden. werde das mal durchführen.danke und gruß

Abgesicherten Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :

Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


« DVD/CD laufwerk ließt nicht meine DVD/CD!!!WARUM???Problem gleich nach dem starten des Pc`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!