Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie weiss ich welcher monitor fuer meinen pc richtig ist?

Hallo leute.

Hab mir den ALDI PC geholt und suche dafuer einen geeigneten 19 Zoll Monitor. Zahle bis 350 Euro. Was koennt Ihr mir gutes empfehlen?



Antworten zu Wie weiss ich welcher monitor fuer meinen pc richtig ist?:

Hi, hier lesen.

Klick

mfg  Burgeule

Also ich achte dabei eigendlich nur auf den Anschulss. Hab ja nur VGA oder wie das alte Ding heißt  8)

hab zum beispiel diesen widesceen hab ich vor zirka einem monat gekauft um 199€ ist echt sein geld werd !!! hab auch noch eine alte kiste und das passt alles,siehst eh mein system unten !?


« Vista: Frage zu Vista Dream Szene IP-adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...