Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCMCIA Soundkarte für Laptop

Hallo!

Hier mein Problem: Ich würde gerne mein Laptop für DJ-Zwecke verwenden und brauche dazu zumindest 2 getrennte Stereoausgänge. Nun habe ich mir den Kauf der Sound Blaster® Audigy 2 ZS Notebook einmal überlegt. Ich wollte nur einmal fragen, ob jemand weiß ob diese Karte das bewältigt (ich bräuchte Klingenausgänge) oder ob man hier eine andere Karte (PCMCIA) empfehlen kann. Vielen Dank schon einmal!

Dietmar Halbedl


« Grafikprobleme mit 6800GS !! HILFE !!PCI Kommunikationscontroller (einfach) - Woher bekomme ich den Treiber? Wichtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...