Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großes Problem mit meinem Sony Vaio PCV-RSM31

Hallo erstmal ich bin neu hier und sofort hab ich ne frage ( ist nicht gerade die feine Art aber ich bin echt verzweifelt  :'()

Also zu meinem Problem ich habe einen (wie oben schon genant) Sony Vaio PCV-RSM31. Am wochende wollte ich ihn anschaltet aber es passierte nichts, nur etwa für 1 sec leuchtet Vorne die Vaio schrift (das ist das zeichen das der rechner Strom hat) aber dan ist aus, der Rechner schaltet sich nach 2sec aus. Danach habe ich gedacht das vielleicht die Verkabelung sich irgendwie gelockert hat das habe ich versucht hat aber nichts gebracht, das einzige was mir ins Auge gestochen ist das die ganze Zeit eine grüne Lampe auf dem Mainboard an ist, auch wenn ich das Stromkabel ziehe erlischt sie erst nach ein paar Sekunden und es ist ein Summen zu hören. So das wars besser kann ich das jetzt nicht beschreiben, Da ich keine Garantie mehr habe will mir Sony nicht helfen. :P

Also ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Mfg. Philipp

P.s. Mir ist noch eingefallen das dass Mainboard P450-VX heisst.



Antworten zu Großes Problem mit meinem Sony Vaio PCV-RSM31:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUn ja. Ich gehe mal davon aus, dass du es mit angeschlossenem Netzteil versucht hast richtig??Dann könnte es natürlich der Prozessor oder gleich das Mainboard sein,aber so was bekommst du nur durch Austausch und Test der Geräte.

Hi ::)

Ja, Also das Nezteil war mit der Steckdose verbunden. :D
Hemm, du sagst der Prozzesor oder das Mainboard beides sehr teuer wird sich da überhaupt noch Lohnen das Auszutauschen, da ich leider von diesen Einbauen und Ausbauen nichts verstehe muss ich das wohl auch machen lassen.Könnte es eigentlich auch am Netzteil liegen?

mfg. Philipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Können ja, aber sicher sagen kann ich dir das leider nicht.Aber es ist sehr selten,dass ein Akku wirklich kaputt geht. Meistens funktioniert er dann halt nur mit angeschlossenem Netzteil, deshalb auch meine Frage ob dus schon so ausprobiert hast. Was anderes kann ich dir nicht sagen.


« Sockel ABatteriewechsel bei webshox msw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...