Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sony vaio problem brauche hilfe

ich habe mir vor kurtzen einen sony vaio VGN-NR21E/S gekauft und läuft auch sehr gut aber nun habe ich das problem das meine wlan lampe nicht mehr leuchtet und auch das wlan deaktiviert ist zeigt er mir in netzwerk freigabeceneter an ..wenn ich den schalter auf an mache dann tut sich nix und wenn ich ihn runterfahre und all sowas tut sich auch nix habe schon neustart gemacht akku entnommen alles getan aber sie blink trozdem nicht und ist auch nicht aktiv . ein kumpel hat mir gesagt das es eine tastenkombination gäbe womit man das wlan auch an und ausschalten kann ,villeicht muss ich es von dort aus wieder anschalten ,,meine frage: weis jemand diese tastenkombination ??????????????????????????

Grus rici2009



Antworten zu Win XP: sony vaio problem brauche hilfe:

schau mal unter
systemsteuerung
> netzwerkverbindungen
ob dort wla aktiviert ist.
wenn nicht rechtsklick und aktivieren.

hab ich schon getan aber da tut sich nix wollte wissen ob es auch eine tsatenkombination gibt .....habe auvch schon eine systemwiederherst. gemacht aber da hat er mir gesagt das er sie nicht korekt ausführen konnte ...


« Windows XP: Boot Ini Datei fehlerhaft, wie kann man sie reparieren?Administrator löschen macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...