Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SMC 7004BR EU stürzt nach Login ins Adminwebinterface ab

Moin.
Ich habe neulich die Firmware auf 1.96h2 geupdatet. Seitdem hab ich nur Probleme mit dem Router.

Folgendes:
Ich habe 4 PCs an dem Router hängen. Alles WinXP Home.
Ich kann von jedem PC aus in das Webinterface. Auf die Startpage. Wenn ich dann das Passwort eingebe um in den Adminbereich zu kommen lässt sich der Router von KEINEM der 4PCs mehr anpingen.
Wenn ich allerdings bei einem PC die Firewall deaktiviere kann ich mich in das Adminpanel einloggen. Das funktioniert aber auch nur bei einem bestimmten PC. Bei den anderen 3 Computer komme ich trotzdem nicht da rein.

Bevor ich die Firmware geupdatet habe, konnte ich problemlos von jedem PC aus in das Admininterface gucken.

Hat zufällig jemand das selbe Problem? Weiß hier jemand Rat?
Ich bin mit meinem Latein inzwischen am Ende.

Mit freundlichen Grüßen
Androxin


« Front-USB erkennt nichtsShuttle XPC und SATA Samsung 1614c = nicht bootbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Computer
Siehe PC....