Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front-USB erkennt nichts

Hab bei meinem Computer vorne zwei Front-USB die aber nichts erkennen, hab schon überprüft ob sie wirklich verkabelt sind und das ist der Fall, also hab ich wahrscheinlich irgendwas nicht richtig installiert. Hab Windows XP und ein Asus A8N-E. Treiber dafür ist installiert, hinten erkennnen die USB-Anschlüsse auch alles. Jemand ne Idee ??? ??? ???
mfg Mister X



Antworten zu Front-USB erkennt nichts:

hab das gleich problem!!!
nur ich hab keine anderen!!!
FujitsuSiemens amilo m 7405!!!

Brau echt hilfe hab alles versucht!!!

Im Bios USB eingeschaltet  ???

Was muss ich denn im BIOS machen um duies herauszufinden?
Danke mfg Mister X

Ist die Karte im Gerätemanager aktiv und die USB's da aufgeführt ??? Schau auch maL mit Everest rein.. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Hab im Gerätemangaer geguckt bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Unter USB-Controller waren 4 Punkte zu sehen:
-USB Root Hub
-USB Root Hub
-Standard OpenHCD USB-Hostcontroller
-Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller

Selbiges hab ich im Gerätemanager zu finden...
Hab hinten 4 Anschlüsse sind die das ???

Hallo Leute

Ich hab das gleiche Problem bei meinem neuen A8N-E Motherboard!!

Die Front-USB-Anschlüsse funktionieren, aber mein Speicherkartenleser (im gleichen Gerät) werden nicht erkannt!!!

Gruß Andi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Leute

Ich hab das gleiche Problem bei meinem neuen A8N-E Motherboard!!

Die Front-USB-Anschlüsse funktionieren, aber mein Speicherkartenleser (im gleichen Gerät) werden nicht erkannt!!!

Gruß Andi

Also. Leuzt, macht bitte einen eigenen Tread  auf, jetzt wirds durcheinander hier. 8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal im BIOS geguckt aber unter USB-Konfiguration ist alles aktiviert
Noch ne Idee  ??? ??? ???

Wo kann ich denn noch im BIOS aktivieren bzw gucken ob aktiv ist? Danke

Auf der Seite steht "Front-USB entfällt" könnte es deswegen nicht funktionieren?Haben andere mit dem Prozessor gleiches Problem?
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2006/test_gpu-leistung_abhaengigkeit_cpu/3/#abschnitt_amd_athlon_64_x2

Nimmt mal alle eure Motherboard CD und Installiert nochmals alle Chipsatztreiber!!!

Für Front Hub hat das Motherboard einen eigenen Treiber, es kann also sein, das es bei der "FirmenInstallation" schlicht weg und einfach vergessen wurde ;);)

GM sollte dann so aussehen (habe AMD)

Habs neu installiert hat sich aber nichts geändert, habe beim Kauf auch alles selbst installiert. Vielleicht noch ne Idee? Danke schon mal


« Mein Monitor geht manschmal ausSMC 7004BR EU stürzt nach Login ins Adminwebinterface ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....