Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo und vielen Dank für die rasche Antwort! Habe ich alles schon versucht - bis auf das Bios. Kann ich nicht, da ich eben nichts sehe. Das Notebook ist soweit neuwertig. Kein Staub - auch nicht auf dem Lüfter!! Bios würde ich gerne mal gehen, aber wie gesagt, ich sehe garnichts.  :( Der Bildschirm flackert noch nicht einmal. TOT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Notebook ist soweit neuwertig.
Und was hindert Dich in diesem Fall am Gang zum Händler bzw. Service um das Gerät auf Garantie instandsetzen zu lassen - statt tagelang verzweifelt auf den schwarzen Monitor zu starren? 

Ich habe damit eigentlich kein Problem. Habe das Notebook von meinem Bruder bekommen. Er hat es auch ebraucht bei Ebay gekauft. Schon mit den Angaben, dass das Gerät nicht funktioniert. Nun dachte ich, dass ich es erst einmal selbst versuche, bevor ich bei einem Händler viel Geld bezahlen muss. :)

Hallo
ich habe ien Medion Notebook welches nicht immer aber immer öfter einen schwrzen Bilschirm hat. Also ich starte (am Akku kann es nicht liegen, der ist aufgeladen) und es dauert unheimlich lange bis der Bildschirm aktiv ist. Habe den eindruck das Ding hat einen Wackelkontakt???!!! ::) Der Bildschirm wird auch während der Arbeit schon einmal schwarz. Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke und Gruß

Was sagt der Medion - Support dazu ??

hallo ich weis dieser thread ist 2 jahre alt
hatte aber das selbe problem und dieses gelöst!
habe einfach mal ale bodendeckel abgenom und alle bausteine wie ram und sonstige karten abgezogen und nach säubern der kontackte wieder zusammengesteckt und siehe da es geht!!!!!
hoffe ich konnte einigen helfen


« Windows XP: pc bleibt beim hoch fahren hängen Lötverbinder oder Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...