Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lötverbinder oder Kabel

Hi,
ich habe wollte mir einen Akkupack basteln.
Jetzt weiß ich nicht ob ich für die verbindung der einzelnen zellen Lötverbinder:
http://images.smdv.de/m/2000_2999/2500/2540/2547/254746_RB_00_FB.EPS.jpg
nehmen sollte oder vieleicht doch einfach Kupferkabel.
Danke im Voraus
Akkuman



Antworten zu Lötverbinder oder Kabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also ich würde für dieses Pack schon mal den Lötkolben bedienen, so kann sich auch nicht so leicht etwas lösen.

 

Wie meinst du das?
Ich hätte gerne einfach nur gewusst, wass ich nehmen soll: Lötverbinder oder kabel?

Auserdem muss man bei beiden möglich keiten den Lötkolben bedienen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich würde schon Lötverbinder nehmen. Sieht besser aus und macht das ganze auch stabiler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau so meinte ich das auch mit den lötverbinder.
sry, das ich mich nicht klar ausgedrückt hatte.

ich habe schon gesehen, das leute die kabel nur so komisch um irgendwelche ecken und kanten zwirbeln ohne lötkolben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe schon gesehen, das leute die kabel nur so komisch um irgendwelche ecken und kanten zwirbeln ohne lötkolben.
Wenn man es nicht besser weiß... ;D

« Medion Notebook, lampe leuchtet aber bildschirm geht nicht anWindows 7: RAM funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...