Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU

Hallo habe mit dem Programm PCAlert4 meine CPU Temperatur gemessen da kommt 129 Grad und bei System temperatur kommt 128 grad ist das normal



Antworten zu CPU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Da stimmt irgendetwas ganz gros nicht.
So hoch kann die Temperatur nicht werden, da ein PC bei 100° automatisch ausgeschaltet wird.

Was hast du denn für eine CPU ?
Schon mal ein anderes Programm ausprobiert, z.b Speedfan ?

Mach mal eine Gehäuse seite weg, und halt mal deine hand über den Lüfter von der CPU, wenn de computer an ist.

Aber das mit den 129 / 128 ° muss ein missverständnis sein.

Wie verhält sich der PC unter Windows ?
Stabil ? Warnungen ? Fehlermeldungen ?

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Temp in °F gemessen wird ist es normal, in °C solltes aber nie so hoch gehn.

Intel Pentium 3 900 MHZ, Windows ist eigentlich sehr Stabil keine Warnungen oder Fehlermeldungen. Kann sein das es am Programm liegt kannst du mir mal bitte den downloadlink für Speedfan geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speedfan Link:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/x/de0DVX-wc.html

unter Option kannst du auf Deutsch einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn Windows stabil und fehlerfrei läuft ist das ein Fehler im Programm.

Einfach mal mit Speedfan überprüfen, sollte alles im Rahmen sein.

Gruss Daniel

Da steht HD0: 42° C ist das normal schon oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ist schon besser

aber 42° ist schon hoch oder geht meine sind zumindest immer zwischen 33°-34°.

Je nach Festplatte unterschiedlich. Aber bei 50° wirds etwas Sche**e. :-X


« Windows kann nicht richtig aufstartenwelche netzwerkkarte bei arcor--dsl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CPU
Siehe Prozessor ...