Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kann nicht richtig aufstarten

Wenn ich meinen PC aufstarte, ist der Bildschirm mit grünen Punkten gespickt. Ausserdem stürzt er ab oder lädt gar nicht vollständig hoch. Ich kann ihn im abgesicherten Modus aufstarten und dann gehts, aber die grünen Punkten sind immer noch da. Ich schliesse eine Störung der Grafikkarte aus, da im Gerätemanage nichts angezeigt wird.Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schon im Voraus



Antworten zu Windows kann nicht richtig aufstarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach viren und Spyware gesucht im abgesicherten Modus?

Das ist eigentlich nicht möglich, denn ich habe seit geraumer Zeit kein Internetanschluss mehr und deshalb hätte gar kein Virus, etc wirken können. Aber ich setze sowieso Windows neu auf. Mal scchauen ob es danach besser wird

es ist wohl definitiv ein hardwareproblem, da ich jetzt mein windows neu aufgesetzt habe und die störung immernoch anhält. wie kann ich herausfinden, welches hardwareteil dieses problem verursacht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier es mit einer geliehen anderen Grafikkarte

« 3com treiberCPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...