Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Pc bleibt nach dem start hängen...

Guten Tag,

wie oben schon gesagt bleibt mein pc nach dem start hängen und zwar genau nach der stelle wo das windows xp zeichen kommt mit dem ladebalken. es kommt danach einfach ein blauer blidschirm auf dem windows xp steht der normalerweise kurz bevor man auf den desktop kommt erscheint. danach passiert nichts mehr...
hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

PS: formatieren kann ich auch nicht. kurz bevor ich damit starten kann kommt ein schwarzer screen und nichts mehr passiert

bitte dringend um hilfe,
lg
Pro.pagandapanda



Antworten zu Hilfe! Pc bleibt nach dem start hängen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du ins BIOS?

Poste mal von dort die Hardware-Temps.

Was für ein System hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du auch nicht mehr in den abges. Modus (Taste F8)?

nein, in den abgesicherten modus komm ich nicht, da kommt erst ein schwarzer bildschirm und nach einer zeit startet er dann neu, wenn ich auf "abgesicherter modus" gehe

also als system habe ich windows xp
sry das ich fragen muss aber was meinst du mit "poste die hardware temps"? bzw: was sind hardware temps? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temps sind Temperaturen. Du findest sie im BIOS, wenn du da rein kommst. 


ins BIOS kommt man doch wenn man beim start Entf drückt oder? dort find ich aber keine temp werte...

« PCI-Kommunikationscontroller (einfach) - Treiber? HILFE Brenner wird nach Installation von Brennprogramm nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...