Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router

Hallo
da ich in Spanien wohne wird mein Router jetzt bei den Temperaturen doch sehr heiss, wäre es ratsam den Router über Nacht auszuschallten ???

Danke für jede Antwort

MfG

Brigitte



Antworten zu Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du natürlich über N8 ausschalten, obwohl ich denke das die Temperaturen tagsüber viel schlimmer sind?!

Such die einfach ne schöne kühle Ecke wo du den Router hinpacken kannst dann kannst du ihn auch über nacht anlassen..

da gebe ich dir recht, mit den Temperaturen, leider geht das nicht immer wie man es möchte, meine das kühle Plätzchen.

Was bitte ist N8 ?

Hi,

N8=Nacht


« Labtec web camMAXTOR Diamond Max 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...