Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Labtec web cam

Ich hab vollgendes Problem!
Ich habe mir vor einiger Zeit die labtec Camera mit Mikrofon angeschafft!
Nun ist vollgendes Problem aufgetrten:
Wenn ich ein viedo aufzeichne funktioniert alles Problemlos! Jedoch tritt beim Abspielen der Aufnahme ein lautes Schnarren auf( vergleichbar mit dem beim Fernseh gucken auftretendes Schnarren wenn das Antennenkabel rausgezogen ist)
Vlt. Sollte ich dazu sagen das ich eine Tv Karte besitze die auch nicht optimal funktioniert! Da sich beim Starten des Programmes der Rechner aufhängt es sei denn ich habe Power DVD nebenbei laufen! Ich verwende die Tv Karte Hauppage Win Tv (dort funktioniert auch keine Video Aufnahme!!!!!!!!!! ??? ??? ??? ??? ??? ??? :(
Bitte helft mir dis kann so nicht weitergehen!!!


« Welche Grafikkarte ist besser als eine Geforce FX5200 128MB?Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...