Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7n8x-vm DRINGEND!!!!!!

Hallo alle! Brauche unbedingt ganz dringend hilfe bezüglich dem a7n8x-vm board! Das problem ist : wenn ich den pc einschalte bootet er und nach der betriebsystemwahl startet er einfach neu....auch beim windows instalieren startet er neu sobald er die dateien kopieren will! Hat das problem schon mal wer gehabt???? Brauche wirklich dringen Hilfe!! DANKE schon mal im voraus!



Antworten zu Asus A7n8x-vm DRINGEND!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Könnte ein defektes Board sein. Bei mir war es ähnlich. Ich konnte kein Windows installieren.beim abschliessen des Setups einfach ein neustart. Habe sämtliche Innereien ausgetauscht.Ging nicht.Zum schluss habe ich board und cpu getauscht und alle problemme waren weg.

michael

ne das board ist nicht defekt...hab das board schon umgetauscht....kann nur mehr was mit einstellungen im bios oder so zu tun haben!
Trotzdem danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios kannst du auch Voreinstellungen (default) laden, mit denen sollte es auf jeden Fall gehen. Falls der Fehler dann immer noch ist, wirds nicht am Bios liegen. Kanns ein RAM-Riegel sein, schonmal woanders getestet ?

ja hab schon alles getestet...drum bin ich ja so verzweifelt!! alle komponenten sind ok.. cpu, ram, festplatte alles wo anders getestet! dieses board hat ja auch die graka onboard, ich hab aber eine matrox pci drinnen....kann das ein problem sein??? wenn ja iist blöd weil die onboard graka geht auch ned....!ich glaub ich kauf nie wieder asus....!lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du noch eine Möglichkeit dir eine andere zu leihene. Wenn du sagst die GraKa on Board ist kaputt könnte es natürlich auch daran liegen. Im Bios ist die ja hoffentlich deaktiviert.


« Notebooklaufwerkserkennung standard 3,5 " floppy 1,44 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...