Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7N8X-X

hab mir das board vor ner woche gekauft und ALLES versucht ALLES ausgetauscht und immer wieder nach verifying dmi pooldata...neustart.
ich kann nur sagen liegt an keinem stecker oder jumper denke ich.
jemand ne idee??

Danke



Antworten zu Asus A7N8X-X:

sry aber man versteht nix drück was mehr aus. haste vielleicht n schwaches netzteil? oder nicht am mobo dran?

glaube nicht das es am netzteil liegt, weil alles vor dem einbauversuch des ram alles funktionierte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Board neu oder war es bei jemand anderem schon in Gebrauch?
Wenn ja, dann mach ein BIOS Resett, damit seine Einstellungen gelöscht werde.
 

war schon bei jemand anderen in betrieb.
ist aber auch bei mir mit neu eingebauter grafikkarte gelaufen, hat alles funktioniert.
was ist ein bios resett, und wie mache ich sowas???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, bevor wir hier raten, schau mal das an.

ok. da kommt wenigsten eine meldung.bei mir bleibt der bildschirm schwarz und es kommt nur der pfeifftin, also weis ich nicht was der fehler ist!

Ein sehr nützlicher Tipp...
Das von Dir genannte Mainboard ist neben dem ASUS A7N8X-E das stabilste und zuverlässigste, was ich in diesem Bereich kenne.
Der Fehler könnte auch an dem Anschluß Deiner Festplatte liegen.
Festplatte mit einem 80-adrigen Kabel an IDE 1 angesteckt?
Die Festplatte an den Masterpfosten angeschlossen?
Die Festplatte als Master gejumpert?
Bootreihenfolge eingestellt?
Ich empfehle:
First - CDROM
Second - HDD0
Third - HDD1 oder Floppy.
Weiter - CPU- Frequenz richtig eingestellt? Multiplikator ebnenfalls?
Berichte - dann sehen wir weiter.
Jürgen

das Problem ist,ich komm nichteinmal ins bios rein wil der pc nach dem einschalten nur pfeifftöne von sich gibt.

uhuupsss.- sehe ich eben erst: Dieser Thread wurde vor 4 Jahren erstmalig gestartet!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Administration etwas dagegen unternimmt. Denn ich halte es nicht füpr sehr sinnvoll, wenn dieses Urgestein immer wieder neu hervor gekramt wird.
Jürgen

Wie hören sich diese Pfeiftöne an? Präzise bitte.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, man sollte den neuen Post einfach neu einstellen. Ich habe das auch nicht bemerkt.

wie hört sich der pfeiffton an?
eine sekunde pfiff, danach eine sekunde pause und das vortlaufend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir das an. Suche dein BIOS und finde den Piepton.


« Lan Karte: Wofür ist der Stecker darauf?Neuer Rechner macht Probleme bei 3D-Shootern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...