Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A7N8X-E Deluxe - PCI

Hallo Leute!
Also ich besitze dieses Mainboard Klicken und habe ne Radeon 9800 Pro. Jetzt möchte ich mir eben ne neue zulegen, und ich möchte gerne wissen ob ich da ne PCI-Express auch nehmen kann, oder ob das Mainboard nur AGP Karte kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Benjamin



Antworten zu A7N8X-E Deluxe - PCI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

es geht nur AGP Karte.
Einen Slot für PCIe gibt es auf diesem Board nicht.

opelmeister


« Schwarzer Bildschirm manchmal und nach DiagnoseprogrammGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...