Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor läuft nicht mit GeForce4 MX440

hallo an alle wissende!

also, ich habe folgendes problem:

vor einpaar tagen habe ich probleme mit meiner grafikkarte (Medion, ATI Radeon 9800XL, 128 Megabyte DDR-SDRAM) bekommen. sie ist ständig abgestürzt. bei einem erneuten hochfahren des rechners, ist der monitor nicht mehr hochgefahren, der rest schon.
darufhin habe ich mir eine "GeForce4 MX440" gekauft, da ist aber das gleiche problem. wenn ich eine "Nvidia riva tnt2" funzt es, auch bei ganz alten karten funzt es. woran kann das liegen? die neue karte (GeForce) geht bei meinem kumpel!
bitte helft mir!!!

mein rechner "Medion Titanium MD 8080 XL"

daten:
Intel Pentium 4 HT, 3000 Megahertz, SP2, 1,5GB ram
   
Grafikkarte: ATI Radeon 9800XL, 128 Megabyte DDR-SDRAM
Maximale Bildpunkteanzahl, bei der Echtfarben mit mindestens 85 Hertz darstellbar sind    2048 x 1536 Bildpunkte (21 Zoll)



Antworten zu Monitor läuft nicht mit GeForce4 MX440:

Da der MD 8080 vom Nov. 2003 ist, müsste eigentlich noch Garantie drauf sein (3 Jahre): also kann man bei MEDION anufen und sich eine Graka kostenlos schicken lassen.


« wiedermal speedboard w500v ProblemLästiger Käfer im Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...