Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lästiger Käfer im Bildschirm

hallo also ich wollte Fragen wie ich am Besten Diese Kleinen Lästigen Schwarzen Käfer Aus dem Bildschirm Raus bekomme DANKE



Antworten zu Lästiger Käfer im Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Käfer im Bildschirm? Das höre ich zum ersten mal! haha

benzin drauf und anzünden hat mir auch geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

käfer im bildschirm ;D;D xD
guck mal ob du ihn aufschrauben kannst, ich mein jetzt denn bildschim ;D nicht den käfer.
und dann säuber denn monitor mal

Sachen gibts - di gibts nicht ...  ;D;D;D

Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lol*

zur Not nimm nen Hochdruckreiniger, am besten lauwarmes Wasser und viel Seife..Eben vorne nen kleines Loch in den Monitor bohren am besten bei der Uhr unten, (die brauch eh kein Mensch,) wegen dem Druckausgleich, und dann ordentlich durchspülen..  ;D

Also erstmal Danke für alle guten anworten und für die Blöden die sich darüber lustich machen naja.......  auserdem hab ich nen Flachbildschirm und ich sehe diese kleinen fiecher wenn ich ihn an hab und ich bin mir nicht ganz sicher ob du das mit dem aufbohren wirklich so meinst ??? ??? LOL   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja beim nem flachbildschirm is natürlich scheiße xDDD
 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die scheiß Gewittertierchen sind aber auch lästig ich weiß..

Allerdings würde ich den nicht aufschrauben wenn noch Garantie darauf ist, dann bring ihn besser zu nem versierten Fachhandel..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So so @ cottonwood [imo]

Ne richtige Hilfe war das aber nicht, oder wolltest du nur noch einmal auf die Lieder hinweisen die du vermutlich bei deinem 5.Klasse Hauptschulabschluß vorträllern mußtest?!

Useless!!


« Monitor läuft nicht mit GeForce4 MX440Festplatten durchsatzrate in ordnung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...