Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

D: Festplatte geht nicht

1. hallo ich habe eine festplatte es handelt sich um meine D: Festplatte die laüft nicht mehr und zwar war das so ich habe mein pc an gemacht da ist alles in ordnung gewesen musste nur noch mein passwort ein geben 10 min. später wollte ich es ein geben auf einmal fährt die festplatte hoch und macht ein komisches geraüsch dazu dan mache ich mein pc aus habe ihn wieder an gemacht da fährt die festplatte hoch macht das komische geraüsch wieder und fährt wieder runter und wieder hoch undimmer so weiter und mein pc fährt mit der c: platte nicht mehr hoch wo ran kann das liegen??



Antworten zu D: Festplatte geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äh wie? D: macht geräusche und von C: will er nicht mehr booten?
D: abhängen und booten...

klingt nach nem Headcrash...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine Festplatte mit C und D oder hast Du zwei Festplatten???

hallo ich habe 2 festplatten eine mit C: unddie andere mit D:

so wen ich d weg mache dan geht die c: auf jedem fall!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist D: wohl im Eimer?!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Wenn Du vorher IM Rechner nichts verändert hat gehe ich auch davon aus das die Festplatte einen "Stich" hat.Wie alt ist die Festplatte denn?

die festplatte ist ca 3 bis 6 jahre alt.


« keine wlan verbindungWelcher LCD??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!