Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluß Mainboard Medion 3000 Ver:1

Hallo, habe vor kurzem ein Mainboard Medion 3000 Ver. 1 erstanden.

Leider war keinerlei Dokumentationüber den Anschluß der Schalter und Led`s dabei.
Habe ausgiebig Google und diverse Foren durchsucht, aber nicht die Bohne gefunden.

Weiß jemand von Euch wo die Unterlagen bzw. Anschlußbelegung herbekomme?



Wenn Ihr mich nicht mit der Nase drauf gestoßen hättet wäre mir das nicht aufgefallen!

Vielen Dank!

« Letzte Änderung: 26.06.06, 21:55:02 von Maulaff »


Antworten zu Anschluß Mainboard Medion 3000 Ver:1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die meisten Antworten gibt dir dein Board. Denn alle Anschlüsse sind beschriftet,wenn auch sehr klein geschrieben.

Die Plus-pol-Leitung ist an den Steckern mit einem sehr, sehr kleinen Pfeil markiert. Alles andere Steht auf den Steckern und neben den Anschlüssen auf dem Board.

Viel Erfolg!


« CD Laufwerk nimmt nach wechsel keine weitere CD an ?????ich habe probleme mit meiner grafikkarte und bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....