Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Laufwerk nimmt nach wechsel keine weitere CD an ?????

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Habe ein Notebook und das CD Laufwerk nimmt auch die CD an. Bloß nachdem ich dann eine CD wechseln möchte, bleibt das Laufwerk ruhig und es tut sich nichts.Der Computer zeigt aber das Laufwerk an. Erst nachdem ich den Computer wieder neu starte kann ich wieder die CD im Laufwerk benutzen.Bin für jeden Tip dankbar.

Stefan



Antworten zu CD Laufwerk nimmt nach wechsel keine weitere CD an ?????:

Deaktiviere mal dass Laufwerk in dem hardware manager dann restart dann aktivieren

Danke für den Tipp. Habe ich schon vorher ausprobiert.Funktioniert leider nicht. Wenn ich dann z.B.Das CD Laufwerk vom Stromnetz trenne und wieder in das Notebook stecke, nimmt er die zweite CD an.

@ Depeche

Ist nur ne Idee.
Öffne den Gerätemanager (Win-Taste+PAuse-Taste) und suche in den Eigenachaften der Northbridge nach ner Einstellung PIO-Controller verwenden.

Sonst fällt mir leider auch nichts dazu ein.

Viel Erfolg!


« Würge gerne wissen wie weit ich meinen AMD sempron übertakten kannAnschluß Mainboard Medion 3000 Ver:1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....