Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung_Laptop_mit_TV

Habe einen Laptop mit Mobility Radeon 9700 mit SVHS Ausgang. Obwohl ich diesen über einen Scart Adapter mit der Scartbuchse meines Fernsehers verbunden verbunden habe kann ich keinen Empfang auf meinem Fernseher.
Wer kann helfen?



Antworten zu Verbindung_Laptop_mit_TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oftmals ist es so das man den TV-Ausgang der Karte erst dann aktivieren kann wenn ein Kabel angesteckt ist. Manchmal klappt das auch erst nach dem hochfahren des Laptops.
Desweiteren mußt du dann natürlich noch einstellen wie das Signal übertragen werden soll, also SVHS oder FBAS, Auch kann es sein das dein Fernseher am Scart keinen SVHS eingang hat dann kannst du auch nichts sehen.

Danke, ich habs geschafft. Hab die Einstellung am Fernseher für den AV Eingang auf Receiver umgestellt und prompt hat er den PC erkannt.


« Probleme mit AudioDVD-Brenner funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...