Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm friert ständig ein.

Guten Tag,
sei neusten habe ich mir einen neuen Pc gekauft und jetzt friert mein Bildschirm sporadisch ein.
Mein Maus, sowieso meine Tastatur regaiert nicht mehr, wobei meine Musik normal weiterläuft.Es hilft dann nur noch ein Neustart.
Habe dann versucht die Sache mit neuen Grafikkartentreibern zu bereiningen, was mir aber nicht gelang.
Mein Pc setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:

AMD Athlon64 X2 4200+ "tray" 2x512KB, 200 MHz FSB,
MSI NX7900GT-VT2D256E NVIDIA 7900GT, 256MB, PCIe
Aopen DUW1608 bulk DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
Samsung SH-D162C Bulk schwarz 
WD Caviar WD2500JS, 250GB 7200, SATA-II
ATX-Netzteil Xilence Power 480 Watt
1024MB DDR Infineon PC3200/400 CL 3
1024MB DDR Infineon PC3200/400 CL 3
Actic Freezer 64 Pro Sockel 754/939
MSI K8N Neo4 Platinum, S939 NVIDIA Nforce4 Ultra, ATX

Ich bin für jede Nachricht dankbar.



Antworten zu Bildschirm friert ständig ein.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Hast du im falschen forum gepostet >:(

2. Wann friert er denn ein  ??? und seit wann ???

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Dr Nope:

Wenn du das Thema verschiebst musst du es nicht bei mir hinein schreiben :P;)

« Letzte Änderung: 02.07.06, 20:27:59 von Hadde »

Der Pc ist ganz neu gekauft und seitdem ich die Grafikkarte installiert habe, friert mein Bildschirm ständig ein.
Habe es schon mit neuen Treibern versucht, die haben mir aber nichts gebracht!


« grühn stichWärmeleitpaste entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...