Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grühn stich

Hallo
habe ein problem mit meiner Grafik
das bild ist auf dem monitor normal und flackert nicht und bleibt auch nicht hängen
nur wenn ich ein Bild aus drucke kommt es grühn raus
ok Drucker!!!!!
dengste nach demn ich die farben aufgefühl haben ist das problem immer noch ab und zu.
dan liegt es woll am Scanner auch da nicht
bilder die ich über MSN verschieben kommen auch grün raus und das nicht nur an meinem PC
auch an dem PC an dem ich es schike kommen mein Bild grün raus dem drucker
habe windos XP prof
arbeite mit einer Älteren Grafikkarte Ge Fors
der PC hatt leider keinen Monitor stecker sonst hette ich mal die karte ausgebaut um das zu testen
habe windos anfang des jahres neu drauf gespielt und das mit dem grünen macht er seit 4 monaten und wirt jetz schlimmer




hatt einer eine idee was es sein kann
treiber der Ge Fors habe ich deinstalirt und neu instalirt

was mich interesiren würde ist das ein windos fehler oder ist G Karte oder masserboard am  kaput gehn


danke



Antworten zu grühn stich:

sorry daten noch
masserboart ist ein sockel A ECS k7s5a mit 1800+ 1,53ghz
g Karte AGP leadtek GF4   440 A 170 DDR TV out

mal wieder nahc oben schieben
aber habe den eindruck das hier keiner eine idee hatt oder??


« Notebook batterie war leer jetzt kann festplatte nicht mehr formatiert werdenBildschirm friert ständig ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...