Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also hab das jetzt entpackt und konnte Cyberlink home cinema instalieren.
Aber bei dem Setup gibt es keine Exe....?! und jetzt hab ich halt die Software aber nen treiber hab ich immer noch net...:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
habe eben das Archiv gezogen. es ist eine selbstentpackende .exe - soweit ok.
Im Archiv befindet sich das Verzeichnis "BDA Driver ..."
Diese Verzeichnis solltest Du z. B nach c:\BDA... kopieren und dann über den Gerätemanager dort suchen lassen.


« BIOSkabel zwischen rechner und pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....