Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafiktreiber/karte installieren

hi, danke schonmal für anschauen:)
hier ist mein problem: ich hab vorgestern mein pc formatiert. jetzt muss ich den grafiktreiber installieren um die farbeinstellung undso zu ändern aber ich hab 0 ahnung wie das geht :S
ich weiß auch nicht welche grafikkarte ich habe^^.. könnt ihr mir bitte helfen??

Mfg nils



Antworten zu grafiktreiber/karte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir mal everest hom runter dann wenn installiert schau
bei dem tool unter übersicht/anzeige welche graka du hast
und poste es mal ,sowie auch welchen chipsatz dein board hat .
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

okay ich mach es mal eben :)
danke

ich habs runtergeladen und auch installiert aber wo genau sieht man den chipsatz und die grafikkarte? ich bin jetzt unter anzeige gegangen da stehen jetzt 7 verschiedene dinge: windows video, pci/agp video, grafikprozessor (gpu), monitor, dektop, multi-monitor und opengl???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
am besten machste es so ,klicke bei übersicht dann erscheint doch auf der rechten fensterhälfte die liste mit
all den geräten, ein rechts klick darin wähle alles kopieren und setze es hier rein, ok  ;)

Motherboard Chipsatz   VIA VT8363A Apollo KT133A

Grafikkarte   Standard PCI Grafikkarte (VGA)
3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce2 MX 100/200
Monitor   Plug & Play-Bildschirm [NoDB]
   
Soundkarte   VIA AC'97 Audio Controller

sorry ich konn nicht alles senden war zuviel desshalb ging es irgendiwe nicht^^

yuhu ich habs geschafft das zu installieren  ;D
danke ;)
aber eine frage.. was ist besser geforce ddr oder geforce 256??  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na ist doch schön wenn manns alleine hinbekommt   :D
haste auch den chipsatz treiber installiert  ???
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&Type=1
willste eine neue graka anschaffen oder wie soll ich die frage verstehen,also wenn dann mit ddr mit 128mb ,die größe
des ram´s ist nicht entscheidend sondern die taktrate der gpu und des ramdac´s und natürlich das es ddr ist.

« fehlerhafte Downloads mit RouterHILFE "3d mark 06 (ergebnisse)" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...