Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Philips Brenner Mega-Problem BITTE HELFT MIR!!!!

Hallo!

Ich hab nen Philips Brenner (CDD7052).Hab bei kauf nix dazu bekommen (treiber usw). Hab aber gehört das es da ein unitreiber gibt von Roxio. Hab ich mir auch runtergeladen und installiert. Dann hab ich noch den Roxio Easy Cd creator installiert und hab mir gedacht "jetzt kann ich endlich cd`s brennen". Aber nichts wars, es treten immer Fehlermeldungen auf wie z.B. "Easy Cd Creator engine intitialization has faild:" und danach "exception in createInstanc of creator!"Ich hab auch schon fast alle updates von roxio installiert aber noch immer das gleiche.

Was soll ich tun????

Danke im voraus!



Antworten zu Philips Brenner Mega-Problem BITTE HELFT MIR!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein CD/DVD-Brenner braucht keine eigenen Treiber.
Windows verwendet eingene Treiber.
Ist der Brenner im Gerätemanager vorhanden ?

Habe auch Problem mit WINonCD unter XP !

Hast du es schon mal mit dem internen Brennprogramm von XP versucht ?

Dateien auswählen, rechtsklick "Senden an Brenner",
im Arbeitsplatz auf den Brenner klicken und dann wieder rechtsklick "auf CD schreiben"

Ja übers Xp-Prog hab ichs auch probiert. Aber bei dem bringt er mir auch fehler (er brenn bei einer audio-cd 4-6 tracks und dann schließt er die cd ab und bei den restlichen tracks steht dann da "passt nicht")was kann man da jetzt noch machen??

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal alles von Roxi zu deinstallieren.

Verwende für deine Test's nur noch RW-Rohlinge, die
kannst du immer wieder löschen.

Hallo!

Das hab ich inzwischen auch probiert,aber das gleiche wieder, er brennt 3-5 tracks und dann kommt ein Fehler und er schließt die CD ab.

Was nun??

Danke!

mir kann wahrscheinlich auch keiner helfen??!!

 ???
habe das gleiche problem. falls du die antwort hats schreib mal. falls ich eine lösung finde melde ich mich.


« Neu Aufsetzen- SUCHE - Special Casetek CS-x1018 BM..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!