Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurze Frage, schnelle Antwort? Danke ;D ;D

Huhu,

ich wollte grad ne SATA Disk machen und dann hab ich 2 Auswahlen, die mich bisschen verwirren.

Make nVidia 32bit SATA RAID Driver
Make nVidia 64bit SATA RAID Driver

CPU: 4200 x2 am2

Ist das jetzt aufs Windows (hab normales prof xp also 32) bezogen die bit oder auf meine CPU? :> hatte bisher noch nichts mit SATA am hut :(

Mfg

inetungeheuer



Antworten zu Kurze Frage, schnelle Antwort? Danke ;D ;D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die erste Version ist richtig beziht sich aufs Windows XP die 32bit Version!!!

vielen dank :)


« Geschwindigkeit von 2xGF6800GT und 1xGF7900GTübertakten( AMD ATHLON 2600+) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...