Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neteil 350 W 10 A

Hallo,
ich wollte ja ein anderes netzteil einbauen, jedoch reicht die leistung für mein system ?

Netzteil hat
350 Watt
12 V = 10 A


mfg



Antworten zu Neteil 350 W 10 A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das unten angegebene "JA"

aber an meiner graka packung steht auch mindestens 350 W und die hat der ja grade so...
nicht das ich dann leistungsverlust habe ..??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade bei Grafikkarten sind es Optimumwerte ,da hier auch andere Komponenten in Erwägung gezogen werden wie Festplatte etc. Schau doch mein System an...ich habe ebenfalls nur 350 Watt.

ja wo ist denn dein system ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Frage....gestern wars noch in meinem Profil......werde es mal gleich checken.
Mein Rechner :
Athlon 3200 64
Geforce 6600 GT (Club 3d)
2 X 160 GB Festplatte
Analoge TV Karte,DVB-T Karte, 4 USB Geräte.....also ziemlich vile angeschlossen und keine Probleme mit Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gerade bei Grafikkarten sind es Optimumwerte ,da hier auch andere Komponenten in Erwägung gezogen werden wie Festplatte etc. Schau doch mein System an...ich habe ebenfalls nur 350 Watt.

Du brauchst doch gar kein NT. Dein CPU ist weg. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber an meiner graka packung steht auch mindestens 350 W und die hat der ja grade so...
nicht das ich dann leistungsverlust habe ..??

Die Wattangaben sind 2.rangig.Die Amp Werte zu den +Voltangaben sind wichtiger.

asoo... naja bis jetzzt hatte ich noch keine probs ^^


« Welches Teil defekt?Rechner...schrecklich laut, netzteil... hohe temperatur etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...