Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ac'97 Audio hä???

Ich habe ein Problem mit mein3er SOundkarte Ac'97 Audio Onboard !!!
Habe den aukuellen Treiber installiert doch es kommt nur aus dem linken Kopfhörer Sound, wenn ich Lautsprächer anschließe kommt nur aus dem linken Lautsprächer Sound !!!  habe schon viel Probiert mit System steuerung bin aber zu keiner Lösung gekommen ???
Bitte helft mir

Mfg Sven



Antworten zu Ac'97 Audio hä???:

treiber neuinstallieren!hast auch richtig eingesteckt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besteht ja auch noch die Möglichkeit das die Onboard Soundkarte defekt ist. Dann für kleines Geld neue PCI Soundkarte besorgen und die Onboard im Bios deaktivieren.

aber bevor er geld ausgibt sollte er es erst mal testen...
neukaufen kann er immer noch

lol wollt ihr mich auf'n Arm nehmen???
Die Treiber habe ich bereits neu installiert und zu dumm um ein Head-Set anzuschließne kann keienr sein !!!
Die Soundkarte kann nicht defekt sein da sie vorher ging bevor ich den Pc platt gemacht habe !!!

musst ja nicht gleich so unfreundlich sein, letzendlich hast du doch derjenige der dumm ist um sein sound hinzubekommen ich kann alles bei mir hören >:(>:(>:(
wenn du trotzdem noch ne idee willst guck hier mal nach und probier alles aus:
http://89.163.144.246/index.php?cont=forum/thread&threadid=1242

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meistens "leiern" die anschlüsse aus...kenn ich nur zu gut...einfach solange am stecker ziehen,drehen,manipulieren bis wieder aus beiden boxen was kommt... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....da sie vorher ging bevor ich den Pc platt gemacht habe
Sollte man mal gleich beim ersten Posting mit angeben.

Sind auch alle Treiber vom/fürs Mainboard mit installiert worden ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaubs mir...liegt 110% am stecker bzw. an der buchse...bei mir kommt auch nur sound auf dem linken kanal solange ich nicht "am kabel zieh"...hab mich auch ewig gewundert was da abgeht...tja klingt komisch is aber so  ;D


« lauter bluescreensexterne Trekstor Festplatte funzt nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...