Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Rep. m. Win CD 0 Audio- Funktion, Audio- Standardgerät ist i.o. was nun?

Nach Reparatur des Betriebssystems mit Win CD ist keinerlei Audio- Funktin vorhanden. Laut Hartware- Manager ist das Audiogerät installiert und einsetzbar. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:Laptop, Arbeitsspeicher 2GB, Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

jbhalle



Antworten zu Windows XP: Nach Rep. m. Win CD 0 Audio- Funktion, Audio- Standardgerät ist i.o. was nun?:

den audiotreiber deinstallieren und neu installieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nach einer Windows Reparatur immer als erstes alle Updates von Windows neuerlich einspielen, die eventuell das Problem bereits beheben  ;)

Danke für die schnelle Antwort Leute. Das mit dem Treiber hatte ich schon mehrfach versucht, ohne Erfolg. Seid ich die letzten Updates installiert hab ist auch mein Standard- Audiogerät verschwunden. Sozusagen alles verschlimmbessert. Hat noch jemand eine andere Idee, die da nicht lautet alles neu zu installieren?!

jbhalle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber neuerlich nach den Updates installiert ?


« Ständige Bluescreens mit verschiedenen FehlermeldungenWindows XP: Kein Druck aus dem Internet und Emails möglich Word Excel geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...