Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Socket A und 478

Hey hab hier nen AMD Sempron Socket A und nen Pentium4 Socket 478 kann ich den AMD auf den Pentium machen?



Antworten zu Socket A und 478:

nein

hm,..kannst du mir dann sagen was besser ist AMD Sempron 2500+ oder lieber den Medion Aldi PC Pentium 4 2,66 GHz?? (bin gard dabei meine PC zusammen zu basteln)

ansichtssache! Ich würde den AMD nehmen! Aber nur aus Prinzip, weil ich schon immer AMD benutze!

und von der Leistung??

ich glaub die tun sich nicht viel! Aber da weiss ich leider zu wenig drüber! Warte mal die anderen Antworten ab!
Ich schätze mal, dass der AMD dem Intel ein klein wenig überlegen ist!

Greetz Dom


« CPU kaputt???? Hilfe!!Disketten Lesefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...