Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Socket T462 = Socket A ??? Hilfe !

Hi leutz,

also , ich habe ein kleines problem , habe ein mainboard bekommen, auf dem jedoch der prozessor gekillt ist. nun habe ich eine frage.

Ich würde gerne wissen ob auf dem

Amd:

"T462" socket auch der Socket typ "A" drauf kann.

ich kann leider absolut keine weiteren hardware angaben machen , da ich das mainboard noch nie laufend gesehen habe.

Vielen dank für eure hilfe im vorraus!!!



Antworten zu Socket T462 = Socket A ??? Hilfe !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Howdy

Joa müsste passen^^
(T462 is eh die "inkorrekte" Bezeichnung...die korrekte oder "gänige" Bezeichnung is "Sockel A")

mfg Me

« Letzte Änderung: 09.02.07, 19:22:35 von Stammi »

hi
ich hätte ma ne frage zu dem socket A
was is denn das fürn amd? is das ein athlon...???

Ja ist en Sockel für AMD Duron und AMD AthlonXP.


« Powercolor X1950(512MB)BIOS UPDATE HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...