Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Socket 478

Hi, würde gerne mal wissen was der schnellste cpu für den socket 478 ist und welchen lüfter ihr mir dafür empfehlt?



Antworten zu Socket 478:

P4 3,2Ghz EE [(Extreme Edition)2MB Level2 Cache]
Kaufe boxed CPU keine Ahnung von speziellen P4-Lüftern

SEEYAA!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich gibts spezielle Lüfter für den P4, die von Intel gelieferten sind aber in Tests auch ziemlich gut abgeschnitten.

Ich habe einen Zahlman "turbo" für den P 4 und läuft super.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread ist von 2004 !
Was sollen da die Posts ?

Bitte keine weiteren Posts hier ! Danke ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mist, Reingefallen... :( Sorry Doc.  ():-)


« Drucker druckt eingescannte Bilder nicht ausIch weiß nich wie meine Graffikkarte heißt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...