Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation2

So, hab mal ne Frage zu meiner onsole.
Ist meine PS2 jetzt schrott nur weil sie keine Cds mehr lesen kann?

Lann ich evenbtuell was machen oder darf ich sie jetzt in die Tonne knüppeln. Bitte um eure mithilfe!



Antworten zu Playstation2:

Falls es die Lasereinheit ist, welche ca. 75 Euro ohne Einbau kostet, dann klopp sie lieber gleich in die Tonne und kauf dir eine neue ... ;D

Heiko

Echt, gibs noch andere Möglichkeiten die ich in Betracht ziehen kann? Kann ich den möglivhen schaden net selbst beheben?

???
HELP ME PLEAZE
!!!

Die neue Lasereinheit kostet dich auf jeden Fall Geld. Wenn du dir den Einbau selber zutraust, dann mache es eben selber ... Für eine Anleitung, wie du deine PS2 im einzelnen zerlegst, musst du einfach nur etwas "googeln". ;D

Heiko


« 2. monitor bekommt kein signalRaid 0 wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!