Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche Graka für COD2

hallo!

Habe mir heute den Arbeitsspeicher gekauft 1024 mb.

Jetzt kann ich COD2 mit 4x Antialiasing spielen, mehr geht nicht, nur auf die niedrigste auflösung ist das Spiel spielbar.

Hab schon alle einstellungen ausprobiert.

Mein System:

2400 athlon xp
1024 mbram 400mhz
geforce 6600gt sparkle retail
Asus a7n8x motherboard

Jetzt überlege ich mri eine neue graka zu kaufen, kann ich denn nur AGP karten nehmen oder kann ich auch die PCI-express Karten reinstecken?

Was kann man denn noch machen damit das spiel super läuft?

mfg  :-\


Hier noch eien PDF von meinem MB ftp://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/socka/nforce2/a7n8x/e1859_a7n8x.pdf

« Letzte Änderung: 24.07.06, 21:21:46 von Psychorosi »

« suche neues board welches passt?FAQ, graka übertakten, festplatten voll daneben!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...