Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FAQ, graka übertakten, festplatten voll daneben!!!!!

is ja mal voll fürn ..,. euer komisches teil was immer ganz oben steht,
wenn einer das machen will und kann weiß er auch wie man es macht, aber diesen ganzen scheiß dann auchnoch zusammen zufassen und nach ganz oben zu stellen find ich voll daneben, jetz gucken da alle leute ohne ahnung rein übertakten ihre CPU´s, graka usw. masslos und schreiben hier ne woche später hilfe meine graka geht nichmehr, ich denke das is nen board um zu helfen und das nich im sinne wie fritte ich am besten meine CPU oder graka.
so das nurmal so als kleine kritik  ;) also echt finde sowas gehört hier nich rein und wenn dann mit ner dicken fetten warnung damit man sich damit ganzganz schnell mal sein comp brutzeln kann. wenigesten das könntet ihr dann rein schreiben dick fett und rot, und das man dabei nich unbedingt übertreiben sollte wenn sowieso schon alles läuft nenenenenenenenenenene
und sowas is nen hilfe forum  :P



Antworten zu FAQ, graka übertakten, festplatten voll daneben!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na das nenn ich mal konstruktive Kritik...

Sehr viele erhoffen sich hier Hilfe gerade zu diesem Thema. Die interessiert nicht das man sowas "nicht macht". Die wollen Hilfe und Tipps, und die bekommen sie hier. Wer übertakten will, der machts sowieso und der kennt auch das Risiko. Ich würds auch  nicht machen.

Bei soviel Kritik, wo bleiben die Lösungen? Schreib doch mal ein paar Artikel für die FAQ, aber in einem hilfreichen Stil, kein Motzton.

ich finde aber nix über das risiko in diesem threat dort oben, würde ja schon reichen es mal rein zu schreiben und zwar so damit man es auch beachtet oder beachten muss. einige wissen halt nich was passieren kann, die lesen das und denken sich cool das kann ich auch und machen das ohne rücksicht auf verluste, aber is ja nich euer computer der dort gefrittet wird, also was sols lass die kiddis doch machen, die eltern kaufen schon neu kurbelt ja auch die wirtschaft an   :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na wunderbar. Ich nehme dein Angebot an. Schreibst das mal noch in ein paar Sätze - Überschrift Risiko beim Übertakten - dann setze ich das oben rein. Mit Hinweis dass es von dir ist. Danke.

irgendwie kommt mir das so vor als würdest du mich ver..,.en wollen, warum nur? du bist doch moderator hier richtig? übernehmt ihr den eine garantie dafür das dem computer dabei nix passiert? und wenn dem doch so sei kauft ihr einen neuen? wahrscheinlich nich. eigentlich isses mir auch scheißegal nur wenn man so ein board hier beteibt sollte man, denke ich, auch dafür sorgen das auch jeder bescheid weiß was bei solchen sachen passieren kann. und tut mir leid, ich werd hier keine sätze schreiben die du dort drüber setzen kannst, sollte eigentlich deine aufgabe sein als moderator, oder was für eine funktion hat hier ein moderator?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bin nicht der Alleinunterhalter hier. Das Board lebt von Beiträgen der User - nicht der von mir. So war dieses Angebot ernst gemeint. Schade dass du es nicht wahrnimmst. Dann werd ich mir selbst was ausdenken. Die Anregung war ja Ok. Wenn du in den FAQs der anderen Boards siehts (Windows, SOftware) siehst du auch, dass andere User mithelfen, nicht nur motzen.

naja wenn du das als motzen empfindest  ::) war halt mal etwas schärfere kritik die meiner meinung nach auch berechtigt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
is ja mal voll fürn ..... euer komisches teil was immer ganz oben steht,
Wenn das nicht motzen ist?

Aber da sprechen wir wohl aneinander vorbei. Thema erledigt denk ich.[/color]

« welche Graka für COD2DVD-Player mit Pc Monitor verbinden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!