Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Low Profil 2S Serielle RS-232 PCI-Express Karte

 ::) Wollte mein PC, einen Dell 5150C nachrüsten mit dieser Karte Typ Exsys ! Gerätemanager erkennt diese Karte nicht! Habe alles versucht jedoch ohne Erfolg!! Vielleicht hat jemand einen guten Rat!
 
thanks

« Letzte Änderung: 26.07.06, 17:04:10 von treviso1 »


Antworten zu Low Profil 2S Serielle RS-232 PCI-Express Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
war denn keine treiber cd dabei?


http://www.exsys.ch/driver/deutsch/hauptseite_treiber.htm

ist die supportseite-nur im moment tot
hitti

« Letzte Änderung: 26.07.06, 18:50:15 von hitman »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so
geh mal hier drauf

http://www.exsys-shop.ch/

dann links pci-express seriell anklicken

karte raussuchen und unten ist dann der link für den download-ist eine zip datei

hitti

hi,
war denn keine treiber cd dabei?


http://www.exsys.ch/driver/deutsch/hauptseite_treiber.htm

ist die supportseite-nur im moment tot
hitti

[Hallo Hitman

Danke fürs feedback habe auch dies schon ausprobiert jedoch no success! Treiberdiskette war dabei! Auch den Treiber auf der Exsys homepage habe ich verwendet aber no way! will einfach nicht! Auch ein motherboard update habe ich versucht, jedoch erscheint im Gerätemanager immer wieder ein ! Der Test von Windows das aut. durchgeführt wird zeigt eine Fehlermeldung  ???


« Inhalt der Festplatte von einem PC auf anderen PC übertragenUSB funktioniert nicht mehr!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...