Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv karte DVBC mit PCI-Express

Hallo

Ich suche eine Tv-Karte für DVB-C und als PCI-Express Steckkarte.
Ich habe nichts gefunden. Weiss einer von Euch ob es soetwas überhaupt gibt??

Gruß Michael 

« Letzte Änderung: 07.01.08, 20:32:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Tv karte DVBC mit PCI-Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kenn nur PCI... bei eBay noch zu haben. Aber express... wüßte ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Doc

Doch es müsste ein PCIe x1 Steckplatz sein. ES gibt auch DVB-S Karten. Ich finde nur keine DVB-C
Karte

Michael


« Absturz-Problem mit NotebookGraphiktablett Wacom intuos 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

DVB-C/ -T/ -S/ -S2
DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...