Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenwechsel

Hallo,
ich habe in meinem Rechner, der mit einer 40GB Festplatte bestückt ist, eine zusätzliche Festplatte mit 200GB eingebaut.
Die kleine Festplatte habe ich als Master gejumpert und die große logischer Weise als Slave.
Der Rechner läuft eigentlich normal, ich kann auch jede Art Software laden. Das Problem ist aber, das wenn ich ein Spiel installiert habe und es spielen möchte, schaltet der Rechner sobalt ich das Spiel aufrufe ab und startet neu. Ist das ein  Hardwarefehler der Festplatten, oder ein Software fehler? Es passiert bei jedem Spiel.
Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Festplattenwechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist dein Netzteil am Ende.

Dann teile uns doch mal mit, was Everest dazu sagt.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


« Sound geht nach Formatirung nicht mehr!CD LAUFWERK ....! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...