Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Router T-DSL 154

Hallo Ihr Experten.
Habe folgendes Problem.
Ich habe von der Telekom das T DSL Sinus 154 Datapack bekommen. Damit habe ich hier bei mir im Haus eine Wlan Verbindung aufgebaut. Einmal in der oberen Etage läuft ein PC und parallel meistens noch ein Notebook.

Nun habe ich das Problem das sich öfters die Netzverbindung trennt. Also das kein Zugriff mehr aufs Internet genommen werden kann. Erst wenn ich den Router manuell aus und ein schalte, verbindet er sich wieder mit dem Internet.

Habe bereits schon bei der Telekom nachgefragt.Da erhielt ich die Auskunft, das es am gerät liegt, das die integrierte Firewall dann quasi voll ist und sich der Router dann abschaltet. Einen Austausch des gerätes konnte ich nicht erwirken, da es laut der Telekom bei diesem gerät nunmal so ist.

Habe sogar schon versucht den Router durch die FritzBox 7050 auszutauschen. Dies hat aber komplett nicht geklappt, weil die Übetragungsrate bei zwei Geräten die parallel laufen zu gering ist.

Müßte mal wissen, inwieweit ich das mit dem T DSL Router positiv beeinflussen/verbessern kann,

Erfahrungen mit anderen Routern außer der FritzBox vorhanden. So das ich nen guten Router finde, der mir nicht ständig ausgeht ??

Danke für eine schnelle Hilfe



Antworten zu Probleme mit Router T-DSL 154:


« Arbeitsspeicherpc piept und geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...